Novene zu Gott Vater

PDF Download: Faltblatt - Kapelle Bulgenbach - Novene zu Gott Vater.pdf

„Heilungsgebet durch das kostbare Blut Jesu“ - Innere Heilung.

Unendlich guter Vater, gieße nun in deiner großen Zärtlichkeit das kostbare Blut deines Sohnes Jesus über mich dein Kind X…. aus, um alle Bindungen zu lösen, die Du bei deinem Kind siehst und die es in Ängsten und Krankheit, so wie den Schmerz, in Sünden, in Zweifel, in Qualen, in der Besessenheit, in Unsicherheit und in Schuldgefühl gefangen halten. Unendlich guter Vater, löse im kostbaren Blute deines Sohnes Jesus alle Bindungen, alle diese Verfluchungen, die mein Glück und meine völlige Gesundheit entgegenstehen. Schaffe in mir neuer Räume, Bereiche des Vertrauens und der Hingabe, damit ich die wahre Freiheit als Kind Gottes wiederfindet.

Du aber gütige Mutter Jesu, durchtrenne durch deinen Gnadendienst alle diese Bindungen, die der Vater im kostbaren Blute seines Sohnes gelöst hat. Heilige Maria, Mutter unseres Retters, treibe das Böse aus den verletzten Bereichen meines Wesens aus und nimm alle Spuren der Mächte des Bösen, die umherschleichen, weg von mir. Vater ich preise dich für die Wunder, die derzeit durch die Macht des kostbaren Blutes deines Sohnes Jesus im ganzen Wesen deines Kindes geschehen. Ich bin so sicher, dass du handelst, dass du dein Kind befreist, dass ich dir jetzt schon für die Wundertaten danke, die durch dieses Gebet geschehen werden.

Ehre und Lob sei Dir, Vater der ewigen Liebe, der Du uns Deinen Sohn zur Rettung, und zu unserem Glück gegeben hast. Halleluja! Amen.

Gebet zum heiligen Herzen Jesu

I. O mein Jesus, Du hast gesagt: „Wahrlich ich sage euch, bittet und ihr werdet empfangen, suchet und ihr werdet finden, klopft an und es wird euch aufgetan“. Siehe ich klopfe an ich suche ich bitte um deine Gnade, …… Vater unser…… Gegrüßet seist Du Maria …. Ehre sei dem Vater…… Heiligstes Herz Jesu ich vertraue und hoffe auf Dich!

II. O mein Jesus, Du hast gesagt: „Wahrlich ich sage euch, was immer ihr den Vater in meinem Namen bitten werdet, wird Er euch gewähren“. Siehe, in Deinem Namen erbitte ich von deinem Vater, die Gnade, ……… Vater unser…… Gegrüßet seist Du Maria …. Ehre sei dem Vater…… Heiligstes Herz Jesu ich vertraue und hoffe auf Dich!

III. O mein Jesus, Du hast gesagt: „Wahrlich ich sage euch, Himmel und Erde werden vergehen, aber meine Worte werden nicht vergehen“. Siehe, gestützt auf die Unfehlbarkeit Deiner Worte, bitte ich um die Gnade, …. Vater unser…… Gegrüßet seist Du Maria …. Ehre sei dem Vater…… Heiligstes Herz Jesu ich vertraue und hoffe auf Dich!

O Heiligstes Herz Jesu, dem es unmöglich ist, kein Mitleid zu haben mit mir Unglücklichen, hab Erbarmen mit mir armen Sünder und gewähre mir die Gnade, um die ich Dich bitte durch das Unbefleckte Herz Mariens, Deiner und unserer zärtlichen Mutter. Heiliger Josef, innigst mit dem Heiligsten Herzen Jesu verbunden, bitte für uns arme Sünder! Gegrüßet seist du Königin…

N. B.: Diese Gebet wurde von Pater Pio täglich für diejenigen gesprochen, die sich seinen Gebeten anvertraut hatten. Den Gläubigen wird daher nahegelegt, es ebenfalls täglich zu sprechen um sich im Geiste dem Gebet des Heiligen anzuschließen.

„Die Vereinten Herzen“.

Das Herz Mariens versenkt  in das Herz Ihres Sohnes, umgeben   von   Hl.   Geist   und   eingetaucht   in   das   Ewige Herz, das Herz  des Vaters. Der   vollständige   Segen   der   Vereinten   Herzen   Komme auf Sie und alle Ihre Lieben herab. Er bleibe durch  den Schutz des Hl. Josef immer bei Ihnen.

Gebet zum Himmlischen Vater:
Himmlischer   Vater,   Ewiges   Jetzt,   Schöpfer   des Universums,   Glanz   des   Himmels,   höre   in   Mitleid   auf deine Kinder, die zu Dir rufen. Gieße deine Vorsehung, Deine   Barmherzigkeit   und   deine   Liebe   über   die   Erde aus.   Trenne   mit   der   Worfschaufel   deines   Göttlichen Willens das Gute vom Bösen.

Entferne   die   Wolke   des   Irrtums   und   der   Lüge,   die Satan über  das  Herz  der  Welt   gelegt  hat,   so   dass  alle Menschen   und   alle   Nationen   das   Gute   und   nicht   das Böse   wählen.   Lass   uns   nicht   länger   durch   die schlechten   Entscheidungen   jener   leiden,   die   sich Deinem Göttlichen Willen widersetzen.

Erster Tag
Himmlischer   Vater,   wir   beten,   dass   dein   Göttlicher Wille,   der   heilige   Liebe   ist, allen   Menschen   und   allen Völkern bekannt gemacht werde. Zeige jenen, die sich für das Böse, Gewalt und Terrorismus entscheiden,   dass   diese   niemals   dein   Wille   ist   und  es Dir nicht gefällt, sondern Dich schwer beleidigt. Amen.
Vater unser – Ave Maria – Alle Ehre sei   -   Gebet zum Himmlischen Vater.

Zweiter Tag
Ewiger   Vater,   Glanz   der   Wahrheit,   hilf   mir   immer Deinem Göttlichen Willen zu vertrauen, der eins ist mit Deiner   Vorsehung,   Deine   Barmherzigkeit   und   Liebe. Hilf mir,   durch   deine   Göttliche   Willen   immer   in   der Wahrheit zu Leben. Amen
Vater unser – Ave Maria – Alle Ehre sei   -  Gebet zum Himmlischen Vater.

Dritter Tag
Abba   Vater!   Du   bist   das   Ewige   Jetzt,   der   Schöpfer von   Zeit   und   Raum,   die   Quelle   des   Guten.   In   jeden gegenwärtigen   Augenblick   flehe   ich   Dich   an,   hilf   mir deine   Göttliche   Willen   zu   finden   und   Mich   ihm   zu übergeben. Amen
Vater unser – Ave Maria – Alle Ehre sei   -  Gebet zum Himmlischen Vater.

Vierter Tag
Ewiger Vater möge dein Göttlicher Wille mein Herz in jeder   Tugend   formen   und   meine Spiritualität   gemäß der   Heiligen   und   Göttlichen   Liebe   gestalten.   Somit möge es Dir gefallen, mich zu einem Werkzeug  Deines Willens in der Welt zu machen. Amen
Vater unser – Ave Maria – Alle Ehre sei   -  Gebet zum Himmlischen Vater.

Fünfter Tag
Himmlischer   Vater,   Allmächtiger   und   Allwissender Gott,   Gegenwärtig   in   allen Tabanakeln   der   Welt, gewähre   den   Herzen   der   Welt   die   Gnade,   Deinen Willen  in der  Welt von Heute zu  erkennen,  der Liebe und Wahrheit bedeutet. Amen
Vater unser – Ave Maria – Alle Ehre sei   -  Gebet zum Himmlischen Vater.

Sechster Tag
Ewiger   Vater in deiner Allwissenheit weißt Du, dass im Endkampf gegen den   Hass   Satans,   den   er   in   die Herzen sät, die Göttliche Liebe eingesetzt ist. Hilf uns, als   Deine   Waffen   des   Sieges   gegen   alles   Böse   zu Kämpfen, das sich Deinem   Göttlichen   Willen widersetzt, der immer Göttliche Liebe ist. Amen
Vater unser – Ave Maria – Alle Ehre sei   -  Gebet zum Himmlischen Vater.

Siebter Tag
Himmlischer  Vater, Quelle der Gnaden, Du hast uns nach deinem Ebenbild erschaffen. Hilf     uns Spiegelbilder Deines Herzens, das Väterliche Liebe ist, in der Welt zu sein. Amen
Vater unser – Ave Maria – Alle Ehre sei   -  Gebet zum Himmlischen Vater.

Achter Tag
Himmlischer Vater, Schöpfer des Universums, lege heute in unser Herz den Willen, in Einklang mit Deinem Heiligen  und   Göttlichen  Willen   zu leben.   Hilf uns, diese Liebe in jedem gegenwärtigen Augenblick zu leben. Amen
Vater unser – Ave Maria – Alle Ehre sei   -  Gebet zum Himmlischen Vater.

Neunter Tag
Ewiger Vater und mein Vater, Deine Barmherzigkeit und Liebe erfüllt die ganze Erde.  Erreiche jedes Herz und   gewinne   jede   Seele   als   dein   Eigen   zurück   durch das  Licht  der  Wahrheit  und  Rechtschaffenheit.   Wenn es   deinem   Göttlichen   Willen   entspricht, gewähre   mir, Deinem   bedürftigen   Kind,   die   Gnade.....(nenne   dein Anliegen) Amen
Vater unser – Ave Maria – Alle Ehre sei   -  Gebet zum Himmlischen Vater.

Herausgegeben und bearbeitet von der: Pater Pio Gebetsgruppe St. Laurentius Bulgenbach

PDF Download: Faltblatt - Kapelle Bulgenbach - Novene zu Gott Vater.pdf

Anmeldung

Besucher

Heute 23

Gestern 50

Woche 73

Monat 827

Insgesamt 24601

Aktuell sind 17 Gäste und keine Mitglieder online